Ich bin berührt von so viel Hilfbereitschaft hier- echt menschlich und nicht "gespielt"

  • #1

    Hallo ihr Lieben,


    nur einen Tag im Forum und ich bin schon durch alle Hochs und Tiefs eines Hay Day Spiel- (und iOS- und Foren-) Anfänger durch gegangen.
    Weil so viel nicht geklappt hat
    , ich manchmal naiv bin (Lehrgeld-Beitrag, Straßenverkauf!), ich mich nicht auskenne mit der Technik, weil ich ein Computerspiel-Spätzünder bin (nur früher mal Tetris auf dem Gameboy meiner Kinder ^^ )
    Dabei
    hab ich schon viele Freunde gefunden, die mir Hilfe angeboten haben.


    "Spielen verbindet" - durch Foren wie diese! das ist besser als "im stillen Kämmerlein eine Patience legen", weil niemand mit einem spielt.
    Gut, das ich so viel Fehler beim Farmern gemacht hab, bis ich nicht mehr weiter wusste und hier gelandet bin. Die Erfahrung der Hilfsbereitschaft und dass sich jemand Zeit nimmt, einem zu schreiben sind mir die bezahlten Diamanten dann wert.


    Danke

  • #2

    Hallo :)


    Schön das es dir hier gefällt :spitze:


    Du kannst dich gerne mit allen Fragen an uns wenden. Soweit wie wir können, wird sich immer jemand finden der dir helfen wird.



    Weiter viel Spaß im Spiel und im Forum :jipii:
    Stelli Bell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!