Fischers Fritz Fragen))

Fischers Fritz, fischt frische Fische, Frische Fische, fischt Fischers Fritz))

Tja, tja also Leute ich hab mal ne Frage bezüglich es fischens.
    Bisher habe ich immer nur mit den normalen Ködern gefischt (brauchen aber ja Ewigkeiten leider), habe dann mal zum Ausprobieren auch Gutschein Köder gemacht und siehe da auf einmal verändert sich der Kreis beim fischen.

Ist das normal oder auch nur Zufall? Und wie bekommt man dann das buch am Besten zusammen? Weil muß ich nun so lange Angeln, dass ich die Fische beisamme nahbe mit Gutscheinen oder gibts da ein system, dass die Fische auf der Stelle kommen und andere wo anders?

Gibts ja Seichtes Wasser und tiefes oder so die Unterschiede.

Bin halt ein wenig ratlos hier. Einerseits will ich das fertig bekommen (habe derzeit 4 Plätze frei zum angeln), nur na ja die Köder Prokution ist extrem schleppend. Anderseits sind ja die Gutscheine für die Tiere auch (wobei man lustigerweise Grüne und blaue Gutscheine zum Sau fütter naht und die andere necht nie kommen verstehe ich leider net warum das so is)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!