Wieviele Versuche habt Ihr schon für den Traktor gemacht?

  • #1

    Hallo liebe Farmerfreunde. Ich bin mal neugierig; wie oft habt Ihr schon versucht, den Traktor mit den Dankeskarten zu bekommen? Ich hab's bis jetzt 9x versucht, aber nix... nur immer das blöde "Kuchengestrüpp"!! :supersad: Und als wärs nicht schon fies genug, schimmert das Teil auch noch, als wäre es sooooo was besonderes! :wacko: Ich hab' schon ca. 20 solche Gestrüpper im Lager. Bin echt froh, dass die Dinger nicht in der Scheune landen :hey: Bei der Windmühle sieht's ähnlich aus, aber da kommt wenigstens als Alternative eine hübsche Blume. Obwohl ich auch sehr gerne ein Windrad hätte, das belebt die Farm. Im Moment hab' ich die kleine Schnecke drin, die hab' ich aber schon. Möchte doch sooooo gerne einen Traktor oder ein Windrad haben ;(

  • #6

    Hallo!
    Ich wollte UNBEDINGT die Windmühle!!!!
    Habe zig mal versucht, zwischen viel unnötigen "Müll" bekam ich 3!!!!! Traktoren!
    Ich war bedient.
    Dann...1000 Scheine später....brachte mir Alfred jedes mal, wo sie gerade im Angebot war, die Windmühle!
    Ich traute meinen Augen nicht!!!
    Hatte bis dato gestern 5 Windmühlen!
    Und gestern....war sie wieder bei mir im Angebot....ich hatte 35 Scheine...habe Alfred bestellt, ich habe eigentlich mit nichts mehr gerechtet...
    WINDMÜHLE KAM!!!
    ...einfach so...
    Jetzt habe ich 6!!!!:-))))


    ...ich muss jedoch dazu sagen, dass ich früher den Alfred aufs übelste Art und Weise beschimpft habe...wenn er mir nur Mist gebracht hat...
    Ich vermute, ich habe mir den Kerl nun ordentlich "erzogen":-)))))

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!