Problem mit GC

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich hab ein Problem mit dem Gamecenter :rolleyes: .
    Ich habe eine Anfrage im Gamecenter am iphone angenommen und der neue Nachbar ist in der Freundesliste und auch die Farm ist da (im Spiel und GC).


    Am ipad aber nix? Dort scheint der neue Nachbar nicht auf und auch im GC ist nix zu sehen? Genau ein Freund weniger auch lt. Anzeige als am iphone.
    Muss dazusagen, das ipad ist ganz neu und das ist jetzt die erste Anfrage, seit ich auf beiden Geräten spiele, also vielleicht muss ich irgendeine Einstellung ändern?
    Hab schon alles ab-und neu angemeldet am ipad, ändert sich aber nichts.


    Was mach ich denn da falsch, weiß das jemand von euch wie ich das machen muss?


    Betty

  • #2

    Das Problem kenne ich ... dauert manchmal auf dem Zweitgerät länger weil man auf dem andern im GC angenommen hat.


    Starte mal das GC auf dem Pad und starte von dort aus das Spiel. Sollte es nicht funktionieren einfach mal in den Einstellungen GC ab- und wieder anmelden. Danach Spiel starten.


    Viel Erfolg

    Back in Business :daumenhoch

  • #4

    Ich spiele es auch auf 2 Geräten und bisher hatte ich keine Probleme..
    Aber ich würde auch vorschlagen GC abmelden und anmelden..

    Ich habe bis jetzt alles verkauft, nur auf meine Marmeladen konnte ich nicht verzichten.. :D
    :xapfelmarmeladex: :xbrombeermarmeladex: :xerdbeermarmeladex: :xhimbeermarmeladex: :xkirschmarmeladex: Ich liebe sie einfach.. :love: :love: :love:

  • #5

    Vielen Dank an euch, es hat geklappt :D - habs aus dem Zwischenspeicher raus gelöscht und GC nochmal ab-und angemeldet am ipad.
    Der neue Nachbar ist jetzt da!


    LG Betty

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!