Ich kann mich nicht mehr mit Facebook anmelden

  • #1

    Hi Leute
    HILFE HILFE HILFE :nixweiss:
    Ich habe da ein großes Problem =
    Ich kann mich nicht mehr über Facebook anmelden. (Ich benutze Android)
    Ich habe mein tablet gewechselt und jetzt kann ich meine Facebook Freunde
    nicht mehr sehen


    Ich bekomme immer wenn ich mich anmelden will die ansage: "sie haben sich bereits autorisiert"


    Ich hatte das Spiel erst auf mein Tablet (da ging Facebook) zu dem habe ich mein Handy anmelden wollen Google hat geklappt (so das ich meine Farm bekomme) Aber da ging Facebook schon nicht drauf! Ich dachte okay ist halt auf dem Handy so(also gezwungenermaßen akzeptiert)
    Aber jetzt habe ich ein neues Tablet und da komme ich zwar über Google auf meine Farm aber wieder nicht auf Facebook?? Was kann ich tun?


    Also wenn ich in meine Einstellung gehe steht da immer "Anmelden mit Facebook"
    Und unten in meiner Freundesliste ist Immer das Facebook Bild zusehen!


    Es ist echt ärgerlich da ich normalerweise auf meiner Facebook kaum Freunde hatte und ich jetzt nur für HayDay jedemenge Freunde gesucht habe!


    Was kann ichtun?
    Ich werde jetzt mal HayDay von mein Hände nehmen und neu installieren um mich zuerst (bevor ich mich mit Google anmelde) bei Facebook anzumelden!
    HILFE HILFE HILFE :nixweiss:

  • #2

    Hallo FyoraFafallia:


    Dieses Problem haben wir sehr oft. Bitte benutze das nächste mal die fuchfüktion des Forums. Nur wenige Treads weiter unter deinem, stellt ein anderer User genau die selbe Frage.


    Bitte tippe auf den Link Smilie und lese dir diesen Thread durch. :smiley_emoticons_charly_link_green:


    Diese ist die einzigste Lösung die ich kenne und hat bisher immer funktioniert.


    Viel Erfolg !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!