Ich brauche bitte Eure Hilfe

  • #21

    Günni:
    Da hast du wohl recht, Günni. Ich bin aber davon ausgegangen, das es wohl selbstverständlich ist und nicht extra erwähnt werden muss. Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, das alle hier im Forum schon darüber bescheid wissen.
    Ich musste aber heute die Feststellung machen, das noch nicht jeder bescheid weiß. Mir wurden 10 Tafeln "gemopst". Da es aber zum Glück ein Nachbar hier aus dem Forum war, konnte ich ihn anschreiben. Ich habe auch alles sofort zurück bekommen.

    Ich habe nur nette Nachbarn. Wir unterstützen uns gegenseitig. Sei es durchs Schiffe beladen oder durch einen gut gefüllten Shop oder durch beides. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu kaufen und nicht nur Weizen, Eier und Speck.
    Schön, wenn man solche Nachbarn hat! :thumbsup:

  • #22

    Strolch55: Danke für Deine Ausführungen Frau Nachbarin, war mir so auch nicht bekannt...man lernt nie aus :nixweiss:


    Angelika: Den meisten hier im Forum ist das auch bekannt. Ich hoffe nur das derjenige aus Unwissenheit gekauft hat und nicht aus niederen Motiven :nono:


    Gute Nacht
    Günni :hallo-kappe:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #23

    Angelika
    Eventuell steht der Gute in der Bootsrangliste kurz unter oder über Dir?


    Zumindest könnte er Dich über die Liste finden. Und dagegen ist wohl kein Kraut gewachsen. :wacko:


    Viel Erfolg trotzdem beim abschütteln des Shopstalkers.

  • #24

    @Puscheliese:
    Da habe ich auch schon nachgesehen. Da war er/sie leider auch nicht. Das wird wohl über Facebook gelaufen sein.
    @Alle
    ist von euch jemand bei Facebook oder vielleicht noch in einem anderen Forum? Gibt es da auch Mitgliederlisten wie hier?

    Ich habe nur nette Nachbarn. Wir unterstützen uns gegenseitig. Sei es durchs Schiffe beladen oder durch einen gut gefüllten Shop oder durch beides. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu kaufen und nicht nur Weizen, Eier und Speck.
    Schön, wenn man solche Nachbarn hat! :thumbsup:

  • #25


    Angelika:


    Ich habe bei der Farm meiner Tochter, die keine Facebook hat, die Einstellungen durchgeschaut und finde das likes-Häkchen leider gar nicht. Kannst Du mir vielleicht noch einmal schreiben, wo man das findet, dann könnte ich es versuchen.


    Sonst sind mir bei Facebook keine Mitgliederlisten bekannt. Wenn Du Freunde auf Facebook hast, die ebenfalls HayDay spielen, sind das anscheinend automatisch Deine Nachbarn. Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du die Farm aber auch von Facebook trennen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!