Günni:
Da hast du wohl recht, Günni. Ich bin aber davon ausgegangen, das es wohl selbstverständlich ist und nicht extra erwähnt werden muss. Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, das alle hier im Forum schon darüber bescheid wissen.
Ich musste aber heute die Feststellung machen, das noch nicht jeder bescheid weiß. Mir wurden 10 Tafeln "gemopst". Da es aber zum Glück ein Nachbar hier aus dem Forum war, konnte ich ihn anschreiben. Ich habe auch alles sofort zurück bekommen.
Ich brauche bitte Eure Hilfe
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 ZitatIch habe jetzt in den Einstellungen das likes-Häkchen raus genommen. Dann dürfte doch nichts neues dazu kommen, oder doch?
Ich habe bei der Farm meiner Tochter, die keine Facebook hat, die Einstellungen durchgeschaut und finde das likes-Häkchen leider gar nicht. Kannst Du mir vielleicht noch einmal schreiben, wo man das findet, dann könnte ich es versuchen.
Sonst sind mir bei Facebook keine Mitgliederlisten bekannt. Wenn Du Freunde auf Facebook hast, die ebenfalls HayDay spielen, sind das anscheinend automatisch Deine Nachbarn. Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du die Farm aber auch von Facebook trennen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!