Verbindungsprobleme mit Facebook bei Samsung Galaxy S2

Hallo allerseits,

ich habe heute angefangen Hay Day zu spielen und bin prompt bei Level 7 gewesen. Theoretisch könnte ich das Spiel nun mit Facebook verbinden, praktisch geht es aber nicht. Ich bin mit dem Handy bei Facebook angemeldet und sobald ich verbinden will (egal auf welchem Weg), werde ich zu meinem Internetbrowser wietergeleitet, der was von "Seite nicht gefunden" schreibt. Facebook wird zwar auch geöffnet, aber es findet keine Verbindung statt. Wenn ich dann zurück zum Spiel gehe, wird mir dort auch gemeldet, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist.

Könnte mir da bitte jemand helfen?

Liebe Grüße

Hallo Julchen,

ich kann dir nur die übliche Vorgehensweise empfehlen und hoffen, das dir das hilft und das Problem erledigt.

Einstellungen und dich dort von FB trennen oder die FB App löschen. Zwischenspeicher leeren. Gerät vollständig ausschalten. Gerät wieder einschalten. Über Einstellungen mit FB verbinden oder die FB App wieder laden und sich dort verbunden.

HayDay starten und neu verbinden.

Wenn das nicht klappt, kann ich dir leider auch nicht weiter helfen :(

Liebe Grüße und viel Erfolg
    Stelli Bell

Hallo, ich habe das selbe Problem, ich möchte mich mit FB verbinden und bekomme nur eine Fehlermeldung. Bei meinem Sohn (hat auch ein Android-Gerät) hat es problemlos geklappt... bitte berichte doch, wenn du eine Verbindung bekommen hast, ja? Danke!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!