Forenspiel: Sätze bilden.

  • #614

    bedeutete man musste ein neues Double suchen. Doch dieses Mal wollte man es proffessioneller aufziehen. Und das war die Geburtsstunde von "Deutschland sucht den next Biobauer". Als Moderatorin wählte man die berühmte Kleidi Hump, bekannt durch ähnliche aber weitas schlechtere Formate. Schon bald wurde die Sendung kopiert und in aller Welt ausgestrahlt, überall

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #618

    sie kamen ihrem Ziel, wenn auch in kleinen Schritten, doch allmählich Stück für Stück näher. Und die Sendung wurd immer erfolgreicher, heimste einen Preis nach dem anderen ab. Selbst im interstellaren Fernsehen wurde die Sendung ein Hit. Kaptain Kirk schaute jede Folge, nun, weniger wegen dem Biobauern, das war ihm schnuppe, doch er hatte sich in die wunderschöne Kleidi verknallt. Er wollte

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #620

    Er wollte Ihr die Sterne zu Füßen legen, nein - er verwarf den Gedanken als zu banal wieder. Es müsste ein besonderes Geschenk sein mit dem er Kleidis Herz erobern wollte.
    Vor einiger Zeit hatte er von einer seltenen Blume gehört, die so schön sein sollte dass bei ihrem Anblick jeder dahinschmolz. Das wäre genau das richtige für seine Zwecke. Der Haken an der Sache war, angeblich gab es sie nur auf einem einzigen Planeten der sich tief im gefährlichen......

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!