Forenspiel: Sätze bilden.

  • #601

    er nur machen, er hatte einfach alles vergessen, was sollte er nur sagen?


    Rübe beruhigte ihn, denn meist hatte der Biobauer....................

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #603

    man wohl dagegen tun? Rübe fiel nichts anderes ein als den hinter dem Vorhang versteckten Flachmann hervorzuholen, der eigentlich für das Ende der Vorstellung gedacht war, und flößte dem Biobauer ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #604

    ein paar Schlückchen davon ein, in der Hioffnung, das sich sein Lampenfieber bald legen würde.


    Es kam wie es kommen mußte...................

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #606

    Sprang von den Sitzen um zu applaudieren. Als das der Rest der Besetzung hinter der Bühne sah machten sie sich sofort auf um den Flachmann zu finden. Aber, ach oh weh......

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #607

    der Biobauer hatte den bis auf den letzten Schluck geleert.
    Aber unsere Helden brauchten sowas gar nicht, denn das Publikum riss sie regelrecht mit.


    Die erste Aufführung war ein voller Erfolgt und so wurde beschlossen den Eintritt zu erhöhen, um schneller das Geld für den Flug zusammen zu bekommen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #608

    Wenn das mal kein Fehler war, den die neuen Preise waren völlig überzogen und es kamen nur noch wenige Besucher um das Stück zu sehen. Und der Hoffnungsschimmer am Horizont verschwand wieder. Außerdem zog die Masche mit dem betrunkenen Biobauer nicht, weil er es nüchtern einfach nicht so gut hinbekam. Er war nun mal nicht der geborene Schauspieler und Hollywood...

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #609

    star, irgemdwie musste es trotzdem weiter gehen. Sie konnten schließlich nicht den Biobauern vor jeder Vorstellung abfüllen.
    Erst einmal machten sie weiter Werbung für ihr Stück, die Preise wurden wieder angepaßt und für den Biobauern wurde ein Double gesucht.


    Dazu wurde eine großartige Aktion gestartet und bald konnte man überall das Gesicht des Biobauern sehen. Endlich....................

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #610

    war der Ersatz für den Biobauer gefunden, nun musste ihm noch der Text näher gebracht werden. Dazu sperrten sie das Double mit dem Biobauern in ein stilles Kämmerchen und ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!