Forenspiel: Sätze bilden.

Ja, sie fragten sich was geschehen war. Wo war das Schloss abgeblieben? Es konnte doch nicht einfach vom Erdboden verschwunden sein. Krini im Schloss siche aufgehoben lachte sich eins, wegen ihre genialen Schachzuges und ließ es sich gut gehen, ohne die Gummibärenbande, die immer noch verwirrt aus der Wäsche guckte, wegen des verschwundenen Schlosses. Die Gummibärenbande, also Rübe, das Bäuerlein

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

Doch das blöde Rübometer zeigte nichts an, es musste einen Defekt haben. Rübe rüttelte es sanft, nichts. Rübe rüttelte es etwas fester, immer noch nichts. Da wurd er so richtig zornig und feuerte das Gerät mit voller Wucht zu Boden, sodas in seine tausend Einzelteile zersprang. Betröbbelt standen sie nun im Kreis um die Trümmer herum und fragten sich erneut, was nun?

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

Das war eigentlich keine Frage, denn sie waren sich schnell einig, dass Rübe vorgehen sollte, weil sie ihn für den ganzen Schlamassel verantwortlicht machten. Er wehrrte sich mit Händne und Füßen, schrie: "Das stimmt doch gar nicht, ich war es nicht, ich bin unschuldig". Die Prinzessin bekam plötzlich große Augen, als ihr klar wurde, dass der Frosch gar kein Prinz war, sondern Kühlwalda.

„Wißt ihr“, sagte Prinzessin Meghan „jetzt kann ich es euch ja erzählen. Mein Vater der König ist ein schrecklicher Tyrann der nur seine Karotten im Kopf hat. Stellt euch vor, er wollte mich sogar mit einem potthäßlichen steinreichen Prinzen verheiraten nur damit er sich noch mehr Rüben kaufen kann. Dabei habe ich mich doch unsterblich in den Prinzen vom Nachbarland verliebt.

Und genau dorthin fahren wir jetzt alle, krini kann das Schloss gerne haben, samt König und Prinz. Also.....

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!