Überraschung zum Wochenende

  • #142

    Und ich sitzt wieder dumm auf der Arbeit rum und muss wieder warten :heul:
    Bei jedem Update das gleiche! Ich muss dringend meine Arbeitszeiten ändern! :floet:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #145


    das ist wohl das beste Heilmittel

  • #146

    Sooo.....habe das Update.....alles schöön grün und das ganze Weihnachtszeug ist weg....also irgenwie fand ich ja die Kopftücher bei den Ziegen ganz niedlich....fehlt mir irgendwie....aber ansonsten alles schön grün und hoffe das ich bald an den Zitronenbaum komme.....


    Lasst Ihr alle das neue Gebäude reparieren.....so auf die schnelle oder wartet ihr lieber ?


    Ist mein Speckkuchen schon fertig ? ....hatte ich den weissen Zucker produziert ?......ohje ich bin wirklich Hayday süchtig....aber eine schöne Sucht.......*sabber*


    schönen abend noch

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #147


    Ja, mein Gemeinschaftshaus wird um 14:42 fertig sein. Bei meinen Nachbarn sind bereits zwei fertig,
    fünf haben noch Ruinen (alle Level unter 40) die andern sind wie das meine im Bau.


    Ich bin gespannt wie das läuft.

  • #149

    Wär prima wenn die, die das Gemeindegebäude freigeschaltet haben hier mal erzählen wie es so ist.....wie der ablauf ist und wie ihr es findet.......


    Ich hab meins noch nicht reparieren lassen, da ich weiss das im nächsten Level eine neue teure maschine fällig ist und wenn dann noch Geld übrig bleibt lass ich meins auch reparieren.


    Bin mal gespannt auf eure Meinungen zum neuen Gemeindehaus....wie das ist ein Wappen zu erhalten und sich mit anderen zu unterhalten...


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!