Es ist wieder Flussschiff-Saison!

  • #23

    Finde es schon etwas ungerecht verteilt....manche haben mehrere goldene Gutscheine bekommen und ich durfte mich bei der letzten Stufe über 5 Äxte "freuen"...
    Hatte keinen einzigen goldenen dabei :(

  • #24

    Ich stand dem neuen Event etwas skeptisch gegenüber, weil ich dachte, in der kurzen Zeit schaffst du das nie, denn wer weiß, wie viele Boote am Ende verlangt werden.
    Dennoch rangemacht und gestern war es so weit, alles erledigt und folgendes bekommen:


    2x Dynamitstangen --- wichtig, die Öfen müssen laufen :D
    2x Schrauben --- toll, damit kann ich meiner Family, die mitspielt, beim Ausbau helfen :D
    2x Holzhämmer --- brauch ich nicht mehr, alles erweitert, daher gleich verkauft ;)
    2x Bolzen --- MEGAWICHTIG, denn das ist absolute Mangelware bei mir und im Moment sehr sehr schwer zu bekommen, egal ob über Farmerei oder im Shop :(
    5x TNT --- auch wieder toll, mehr "Ware" und Dias für mich ;D


    Warte jetzt auf den kompletten Abschluß und die nächsten 5 Dias zum weiteren Ausbau meiner Produktionsstätten :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!