Nächster Schritt?

  • #1

    hey :)


    ich bin jetzt level 39 und habe alle produktionsmaschinen bis dato erworben, sowie 3 öfen. mein gelände und mein angelbereich ist ausreichend ausgebaut. sollte ich mein geld jetzt erstmal sparen für den kaffeekiosk und den hummerpool oder das geld in die 2 verbleibenden öfen investieren? ich bin mir auch nicht sicher ob meine scheune (650) und mein silo (500) erstmal ausreichen?


    hoffe ihr könnt mir helfen :) :thumbsup:

    Zwickau bleibt rot-weiß

  • #2

    Hallo SFVNiko,


    also so auf die Öfen kannst du meiner Meinung nach erst mal verzichten. Wichtiger ist der Kaffeekiosk und der Hummerpool.


    Beide Produktionsstätten brauchst du für die Herstellung weiterer Produkte und das Boot.


    Silo und Scheune würde ich immer weiter ausbauen. Nach oben sind uns für die Größe keine grenze offen. Es ist mit mehr Platz einfacher zu produzieren oder Boote voll zu bekommen.
    Im höheren Level, wenn du Sojasoße oder Sushi herstellen kannst, brauchst du recht viel Silo Platz, da ein Sushi schon 15 Reis benötigt und Sojasoße viel Soja......


    Du wirst also noch viel Platz brauchen ;)


    liebeGrüße
    Stelli Bell

  • #3

    Was soll ich sagen???


    Scheune - egal wie groß, ist nie groß genug :)
    Ich finde, mit Scheune 2000 kann man schon ...einigermaßen ..entspannt Hay Day spielen...
    Silo 500 ??? Zu klein, es kommt noch Kaffee, Oliven, hast du schon Kartoffel??, Salat, Reis - da brauchst du 15 Körner für 1 Sushi, nimmt richtig Platz im Silo...


    Es kommt drauf an, wie viel Geld du hast, Hummer Pool baut man in Etappen aus, die letzte Etappe ist dann für 6 Hummer... Kostet insgesamt um die 500.000 Münzen, wenn du bis zum Ende auf 6 Hummer ausbaust...


    Es ist echt nicht so einfach, dir einen Rat zu geben...wenn du schnell Geld machst mit deiner Farm, nimm erstmal die Öfen, wenn du Angst hast, dass das Geld dann fehlen könnte - halte es lieber zusammen....erstmal...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!