Ein freundliches Hallo von Neuling mit "Scheune-Voll-Aversion"

  • #1

    Hallo liebe Hay Dayler,


    ich lese schon ein Weilchen hier mit und möchte mich bei dieser Gelegenheit ganz herzlich für die tollen Tipps, die ich über dieses Forum schon gefunden habe bedanken.
    Ich bin jetzt bei Level 35 angekommen und besitze eine Scheune mit 300 Lagerplätzen, die ständig mit Tools vollgerümpelt ist und natürlich fehlen wiederum immer andere Tools, mit denen ich Scheune, Silo, Land und Angelplätze erweitern könnte... :rolleyes: Ich hoffe, ich finde hier Tauschpartner, damit ich mal einen Produktionsvorrat anlegen kann und so auch mehr Nachbarschaftshilfe zur Verfügung stellen kann. Im Moment muss ich immer alles in den Straßenverkauf stellen und bekomme kaum noch meine eigenen Bootsladungen produziert. Da muss mal was passieren.
    Also über Tauschpartner und neue Nachbarn würde ich mich sehr freuen :) .


    Viele Grüße,
    TARA

  • #2

    Hallo @TARA und herzlich :willkommen:


    Dacht ich's mir doch, das hier jemand heimlich mitliest :spitze:
    Sehr schön das Du Dich angemeldet hast :taetschel:


    Hier er findest Du alles, Nachbarn, Tauschpartner, Freunde..... :muh:


    Grüße
    Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #4

    Hallo und :willkommen: bei und im Forum !


    hoffe du hast weiter hier viel Spaß und findest viele Tipps, Tricks, Hilfe und Nachbarn.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!