Mit Facebook verbunden aber immer noch Level 1

Hallo Forengemeinde.

Habe ein kleines Problem, meine Freundin hat sich ein Tablet geholt, Wir sind am Telefon alles durchgegangen,schritt für schritt. Wenn Sie sich aber nun mit ihrem Facebookkonto anmeldet dann bleibt Sie im Level 1 und nicht in ihrem Level 34. Kann man sich irgendwo an irgendwem wenden damit Sie dann wieder ihr Level 34 spielen kann? Ist wirklich wichtig und dringend.

Genau so haben Wir das aber auch gemacht und trotzdem bleibt Sie im Level 1 anstatt Level 34. Es kam alles wie in der Anleitung aber wenn Sie sich nun verbindet, dann erscheint anstatt des Namens der Farm, nur ein "?". Daher bin Ich sehr verwundert wieso das nicht mehr funktioniert. E-Mail usw. ist auch alles richtig.

Es müsste sich glaube ein eingabefeld öffnen in das man in Großbuchstaben BESTÄTIGEN schreiben muss.

Leider hab ich sonst keine weitere Lösung....... Möglich das aber einem anderen User noch was einfällt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!