wie kann ich freunde von google+ zufügen

  • #5

    Google+ scheinen hier nicht so viele zu haben und somit wissen darüber auch noch nicht so viele Bescheid. Am Einfachsten ist es immer noch, sich einen Spieleaccount für HayDay bei Facebook einzurichten und das Spiel damit zu verbinden. Dadurch kann man alle Spieler (die ebenfalls in Facebook sind und sich über das Spiel damit verbunden haben) in seiner Nachbarschaft versammeln, unabhängig davon, auf welchem Gerät sie spielen, denn mittlerweile gibt es auch viele iOS-Spieler, die in Facebook sind. Der Nachteil dabei ist, im Vergleich zum Game Center, dass man dauerhaft bei Facebook angemeldet sein muss - ich zum Beispiel kann das nicht ertragen (wegen der z.T. ziemlich gruseligen Profilbilder in der Zeitung, die mich von den Produkten nur ablenken) und bin somit kaum angemeldet. Dadurch sehen mich meine Facebook-Nachbarn in ihrer Freundesliste auch so selten. Im GameCenter gibt es das Problem nicht. Einmal geaddet, dauerhafter Nachbar, bis man diesen aktiv, händisch wieder entfernt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!