mehr platz bitte

  • #1

    es wird find ich langsam zeit für mehr platz zu sorgen...es gibt immer wieder neue geräte und baüme und grad in den höheren levels ist es nur ein vollgepacke auf der farm...was dann nichts mehr mit farm zu tun hat...es wird mit sicherheit noch viele neue dinge geben die unentbehrlich sind...aber der platz wird nicht mehr ausreichen...da kann man sich noch so viel mühe geben...eine nächste erweiterung sollte her :)

  • #2

    Dieser Meinung sind alle. Leider ist es die Entscheidung von supercell :(


    wir hir müssen abwarten und hoffen.

  • #3

    Hoffe auch auf mehr Land, wenn nichts kommt,verkloppe ich insgesamt 900 Lew Tools,die ich seit Woche gesammelt habe.

  • #4

    Ja, mehr Platz wäre super. Habe zwar noch nicht alle Bäume und Geräte aber ich sehe schon jetzt das ich nur das " muss" aufstellen kann. Schade weil es ja sooo Schöne Deko gibt!!!

    Streitet sich ein Ehepaar im Stall. Sagt der Mann zu seiner Frau und zeigt dabei zu den Schweinen:" sieh mal! Deine Verwandtschaft." Sagt die Frau:" Ja, meine Schwiegereltern!" :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!