Vorstellungsrunde

  • #1

    Guten Morgen an alle HayDay süchtige Mitspieler/in!! :)


    Ich bin hier sehr neu dabei (seit ca. eine Woche!!) und hoffe auf ein schönes gemeinschaftliches Zusammenspiel.
    Sicherlich werde ich die erfahrenen Spieler anschreiben, um Fragen stellen zu können ?( ;)


    Und natürlich hoffe ich auf gute Nachbarn und einfach viel Spaß <3
    Euch einen schönen Tag, bis bald.
    Eure anmarato

  • #2

    Hallo und :willkommen: im Forum !


    Wenn du fragen hast, kannst du gerne jederzeit fragen stellen. So gut es geht werden wir dir helfen und dich beraten :)


    Viel Spaß und liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #3

    Danke Stelli,


    lieb von dir!!!


    Ach ja, einige Fragen hätte ich:


    Wie kann ich andere Farmen besuchen und woher wissen die anderen Farmer, dass ich am Straßenrand Sachen verkaufe??
    Liebe Grüße zurück

  • #4

    Du kannst dich mit anderen Spielern verbinden. Wenn du ein Appel Gerät hast, kannst du dich mit der GameCenter id befreunden. Spielst du mit einem Android gerät geht das über Facebook.


    Wenn du dich mit deiner Farm im Spiel mit einem Facebook Account verbunden hast, werden automatisch alle Freunde in deinem Spiel angezeigt, die ebenfalls HayDay spielen und bei Facebook registriert sind.


    Tippst du auf deinen Verkaufsstand siehst du dort deine Freunde. Wenn du auf einen von ihnen drauf tippst, kommst du zu der Farm deines Freundes.
    Farmen die Hilfe benötigen erkennst du an dem Ausrufezeichen. Dort kannst du auf der Farm Pflanzen beleben, das sind z.B. Bäume oder Büsche die zucken, oder es liegt ein Boot am Anlieger bei dem Kisten gefüllt werden können.


    Andere Freunde können so wie du auch, jederzeit deine Farm besuchen und deinen Verkaufsstand plündern ;)


    Ich hoffe du hast alles verstanden ?


    liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #5

    Hallo,
    grüße Dich.


    Danke für deine ausführliche Antwort.
    Soweit habe ich es verstanden.
    Habe allerdings Probleme mit dem Facebook mich zu verbinden.
    Aber ich habe schon Farmer gehabt, die an meinem Verkaufsstand waren.


    Ich muss nur schauen, wie ich zu fremden Farmen komme.
    Keiner von meinen Freunden spielen dieses Spiel!!


    Bis dann mal.
    Viele Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!