Hoffe bin hier richtig..... Will nur mal danke sagen

  • #1

    Hallo, gerade eben..... Kisten mit fisch. .... Ja nicht so beliebt...... Und doch wurden sie mir in Rekordzeit geschlossen....... Danke an die beiden...... Und danke an alle die mir sonst auch meine Kisten schließen ..... Einfach nur weil ich sié öffne..... Oder wenn ich es mal dringend brauche...... Ich sag mal ganz bewusst jetzt danke denn ich habe Probleme und das schon seit langem hier angemeldet zu bleiben ....egal was ich angebe ..... Und egal das nu eine neue forensoftware da ist.... Ich bleib nicht online....... Bin aber trotzdem ständig da ..... Keine Ahnung wieso....



    ok danke an alle alle meine lieben kistenschliesser, ich hoffe ich kann mich erkenntlich zeigen.....



    danke das das es das Forum gibt , hat mir ab und an Seeeeehr geholfen...auf ein fröhliches miteinander......... Wünsche euch ein schönes wochenende


    lg chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!