Es wird mit Sicherheit wieder ein großes Update sein eher ein Upgrade,kann sein das es ein neues Charakter kommt mit einem braunen Hut,aber das beste wäre wieder mal mehr Land zum erweitern.
ps: auf dem Foto sieht man ein Tafel mit einer grünen Wappen mit Ente drauf,solche Wappen gibts doch bei clash of Clans
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Sieht aus wie ein Gästehaus oder eine Wirtschaft...
Au ja, eine Kneipe, in der es Bier & Whisky gibt. Natürlich erst ab 16. Besser wäre allerdings ab 18 Jahren.
Ich darf schon.Komme jedenfalls auch nicht mehr rein. Und -oh weh! -ich habe heute sämtliche Erweiterungen verkauft. Hoffentlich bereue ich es nicht!
-
-
-
#18 @skanderchen dann können wir endlich unser Bier trinken, damals wars ja "nur" ein Mokka
-
-
#19 In freudiger Erwartung stoße ich bereits jetzt darauf mit Dir an, lieber Günni! Ich fürchte allerdings, dass wir auf Hopfen und Malz verzichten müssen- wegen des Jugenschutzgesetzes. Blöd, da ich den Eindruck habe und ich mich zu entsinnen meine, dass das Durchschnittsalter der Hay Day-Spieler deutlich über 16 liegt. Also könnte man es doch spaßiger werden lassen. Vielleicht noch etwas Hanf? Upps, nein, nein, das brauchen wir nun wirklich nicht, um Spaß zu haben.
Prost, Günni! -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!