Spielen auf Apple und Android gleichzeitig?

  • #1

    Ich habe nichts finden können, aber auch ehrlich gesagt nicht alles durch gelesen.
    Mein Sohn spielt Hayday über mein altes iPhone. Nun hat er aber auch ein Android Tablet. Kann man da irgendwie gleichzeitig...?


    Ich selbst habe ja iPhone und iPad, wo es ja kein Problem ist. Aber ist es auch anders möglich?

  • #2

    Hallo Schlossmaus,


    wenn dein Sohn seine Farm mit Facebook verbunden hat, muss er nur auf dem Android Gerät die HayDay App installieren und sich im Spiel mit seinen FB verbinden.


    Er wird in Level 1 beginnen. Wenn er sich mit FB verbindet, wird er gefragt ob er die dort bereist registrierte Farm laden will oder diese behalten möchte.
    Wenn er die alte ladet, hat er sie automatisch auf beiden Geräten.
    Hier findest du die Anleitung mit Screenshots Wie kann ich meine Farm von iOS auf Android wechseln oder anderst rum ;)


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #3

    Ganz lieben Dank für die Antwort. Noch ist er nicht bei Facebook, aber das kann man ja eben schnell ändern. *gg*
    Da wird er sich aber freuen, denn auf dem iPhone ist ihm das doch ein wenig "winzig."


    Danke nochmal für die ausführliche Erklärung!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!