Hallo, ich bin da!

  • #1

    Hallo,


    ich freue mich immer über neue Freunde in Hay Day. Ich bin absolut spielsüchtig und spiele HayDay seit dem ersten Tag, bin jetzt im Level 72 und helfe immer wenn ich kann.


    Meine Prioritäten liegen ganz klar auf Zucker und habe immer von jeder Sorte ca. 100 vorrätig. Ansonsten mache ich gerne und viel Popcorn und Möhrensaft, die bekommt man immer ganz gut los.


    Was nervt ist, das man zu wenige dicke Schrauben bekommt.


    Ansonsten freue ich mich, auf das Forum hier und werde mich ein wenig einlesen. DENN, wie gesagt ich bin absolut süchtig nach dem Spiel. 8o

  • #2

    :willkommen: Herzlich Willkommen bei uns im Forum, schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.


    Hier erwarten Dich jede Menge guter Tipps und Hilfen, liebe nette Nachbarn, eine Menge Spaß und vieles mehr.


    Schau Dich einfach ein wenig um und scheu Dich nicht einfach zu fragen, wenn Du mal nicht weiter kommst.


    Suchst Du neue Nachbarn? Dann schau doch auch hier mal rein: Suche Nachbarn


    Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!