Grüße an alle Farmer

Hallo

Ich heiße Tobias und will mich mal kurz vorstellen.Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Odenwald in Hessen.Ich war noch nie in einem Forum angemeldet.Jetzt bin ich es !Dank Hay Day :thumbsup:  
    Ich spiele Hay Day seit ca. 4 Monaten und bin gerade ein Level 37 Farmer. Meine Spielzeit pro Tag lässt sich gar nicht mehr zählen.
    Suchtiiiii :wacko: :facepalm: :wacko:
    Mir gefällt das Forum sehr Gut ( kenne ja auch nicht so viel ) :D
    Naja. Ich freu mich hier zu sein und hoffe auf ein paar ordentliche Updates :thumbup:
    Habe einige fragen und anregungen die ich dann mal in den Raum werfe.
    So muß mal nach meinem Boot schauen ;P

Grüße an alle

Hallo und :willkommen: bei uns im Forum !

Soweit wir können werden wir dir immer alle Fragen beantworten und helfen so gut es geht.

Liebe Grüße
    Stelli Bell

Hallo Tobias

ich nehme an,das du mittlerweile in einer Gemeinschaft bist?!? Wir sind ein kleines lustiges Trüppchen auch alle aus Hessen,und suchen noch 1-2 aktive Mitspieler.Laut Deiner Vorstellung hier im Forum,würdest Du genau zu uns passen.Wenn Du noch nicht in einer Gemeinschaft bist,oder es Dir da nicht so besonders gut gefällt,kannst du gerne mal bei uns anklopfen .....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!