Hallo an alle

Hallo,
    Also ich bin die Sabrina, ich bin 22 Jahre alt und in meiner Freizeit Reite , Schwimme und Lese ich viel.:-)
    Und da ich das Handy eig Immer dabei habe habe ich mich nun von einer Freundin Anstecken lassen und habe mir Gestern das Spiel Hay day Runter geladen. Und bisher macht es mir auch viel spaß!!
    Ich bin immer auf der suche nach neuen Farmern, und freunden.

Ich habe zwei Katzen (moppsi und Tracy) Die beiden bringen richtig leben in die Bude, aber sind beide auch total verschmusst.
    zu dem mache ich zurzeit meinen Hauptschulabschluss Abschluss nach ( Ja etwas später aber naja), Dieses nimmt auch noch einige zeit in Anspruch.
    Meine Zeit bei hay day ist eigentlich regelmäßig, da ich wie gesagt mein Handy immer dabei habe.

So das wars von mir. Ich hoffe wir haben viel Spaß zusammen.

Noch eine Kurze Frage, wie kann ich ein Bild in meine Averta einfügen ?

Hallo Brina, herzlich willkommen im Forum. Lies Dich ein wenig ein und Du wirst viele interessante Infos entdecken.
    Einen Avatar kannst Du momentan nicht einfügen, das können derzeit nur Premiumuser. Vielleicht wird es aber irgendwann die Möglichkeit geben (die Forensoftware ist noch ganz neu und das mit den Avas ist aus verschiedenen Gründen noch nicht vorgesehen).

Hab Spaß hier.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!