Update vom 12.02.2014 - Diskussion & Infos

  • #181

    Seit ca 15 Minuten komme ich nicht auf meine Farm.
    geht es irgendjemanden hier auch so?
    Würd mich freuen wenn nicht nur ich das Problem habe weil es dann wieder ein Server Problem von supercell ist.

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #182

    bin total hin und her gerissen. Mein Gemeinschafttshaus ist endlich fertig. Am liebsten würde ich eine Gemeinschaft mit einigen lieben Nachbarn und Beobachtern gründen oder auch einer solchen beitreten. Nun habe ich auch schonEinladungen von 2 Nachbarn und würde am liebsten beiden zusagen. Geht das?

  • #183


    nee, du kannst nur einer Gemeinschaft beitreten - die andere Anfrage ist dann wech ...

    :) ! lächeln ! :)

  • #186


    meiner Kenntnis nach findest du über das Wappen neben dem Farmnamen nichts heraus.
    Es zeigt das er Gemeinschaftshausgründer ist ...


    Für mich ist dies auch alles noch nicht ganz so logisch ...

    :) ! lächeln ! :)

  • #189

    Schade, ich bin jetzt auch etwas gefrustet.......zunächst hatte ich eine Einladung von einem Nachbarn erhalten, haben uns unterhalten.....habe dann entdeckt, dass ich dann automatisch " gekennzeichnet" bin mit dem Symbol des Einladers.....
    Dann musste ich feststellen , dass ich überhaupt nicht meine Nachbarn anschreiben kann, genau darauf hatte ich mich so gefreut :-(......... Dann hatte ich meinem "Leiter" gesagt, ich probiere jetzt etwas aus und verlasse Dich mal..... Fakt ist, wenn ich also selber eine Gemeinschaft gründen will, muss ich 500 münzen bezahlen richtig? Was ist wenn ich dann mal wieder nur " Mitglied" sein will, ist dann alles futsch ???
    unter der Lupe hatte ich einfach mal Fantasienamen eingetippt und es kommen ja einige Gemeinschaften, bin in einer beigetreten, habe etwas gechattet und dann wieder raus..... Also als Mitglied kannst du schon mal viel mehr kennen lernen.....
    was ist aber jetzt passiert ? Ich weiß überhaupt nicht mehr wie die Gemeinschaft von meinem Nachbarn heißt der mich als erstes eingeladen hat.... Sch.... Und nun komme ich nicht zu ihm hin und kann jetzt nur hoffen, er lädt mich noch einmal irgendwann mal ein..... Denn dieser Nachbar ist nicht aus diesem Forum und ich kann überhaupt keinen Kontakt mehr herstellen, Frust.....so nah und jetzt doch wieder fern.......merkt Euch also unbedingt die Namen der Gemeinschaften und ihr könnt jederzeit wieder eintreten......

  • #190

    Ja das ist alles etwas kompliziert. Fakt ist, dass du nur einer Gemeinschaft angehören kannst. Entweder deine eigene oder du folgst einer Einladung...



    aber mal mal was anderes: war es vor dem Update auch schon möglich, die Angelbereiche von anderen Spielern zu besuchen?.??

    ------------------------------------------------------------------------------
    What a beautiful HayDay.... !
    ------------------------------------------------------------------------------



    Viele Grüße von Ihrem örtlichen :weizen: - Dealer!!! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!