Hey an alle Suchtis!! so wie ich ;) 2 fragen^^

hey liebe Farmer/inen wie schon oben steht hab ich 2 fragen an euch ;)

also frage Eins,
    wisst ihr eventuell wie oft man das Scheunenlager und das Silolager ausbauen kann?

frage 2,
    gibts es einen unterschied wen man HayDay auf dem tablett oder auf dem PC Spielt ich meine mit den nachern undso?

vielen dank für die ganzen Antworten im vorhinaus
    liebe Grüsse
    Powerfarmer :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:

Frage 1. Nach oben ist uns keine Grenze bekannt.

Frage 2. HayDay kann man nicht auf dem PC spielen.

es gibt wohl nur eine Möglichkeit mit einem Mac, aber wie das dann ist, weiß ich auch nicht.

Oh, man kann Hay Day auch mit einem normalen PC spielen. Es gibt ein Programm das Bluestacks heißt, damit soll es gehen!

Eine Bekannte von mir spielt mit Bluestacks auf dem Laptop z.B. Clash of Clans (Android-Version) und das funktioniert wunderbar. Mit Hayday geht das genauso.

Hy, also ich habe jemanden in der Gemeinschaft der auf dem Pc spielt also geht das auf jeden fall aber das es da einen Unterschied gibt glaube ich nicht, wäre ja auch unfair!!
    Ich selbst spiele zB auf dem iPad u auf dem iPhone u da ist alles gleich nur halt kleiner bzw größer somit wird es auf dem Pc nur noch größer sein.

viele Grüße !!!!

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!