nach update alles gelöscht
-
-
-
#2 Hallo danielsun,
war deine Farm mit Facebook gesichert ? Dann kannst du dich mit FB verbinden und die Farm neu Laden. In den Toturials zum Spiel findest du eine Anleitung. Wechsel von android zu iOS oder anderst rum.....
Wenn du nicht mit FB verbunden warst, kannst du dich nur noch an supercell wenden der die Farm möglicherweise zurück bringen kann.
Ich werde deinen Beitrag noch in das richtige Unterforum "Talk und Fragen zum Spiel" verschieben.
Viel Glück
Stelli Bell -
-
#3 Hallo!
Bin neu hier und brauche eure Hilfe
Weiß auch nicht, ob ich hier richtig bin. Habe meine hay day app deinstalliert, weil ich sie nicht mehr normal starten konnte. Spiel war vorher über facebook verbunden. Habe die app neu geladen und als ich startete, müsste ich wieder bei Level 1 anfangen ( vorher 37 )
Verbinden mit Facebook in den hay day Einstellungen nicht möglich; wenn ich auf den Button drücke passiert einfach nichts. Wer kann mir helfen? Habe schon ne Mail an supercell gemacht, aber gelesen, dass die wohl nicht so schnell antworten.
Vielen Dank -
#4 Hallo @danielsun
Hallo @cat306da wir nicht wissen auf welchem Gerät ihr HayDay spielt können wir Euch natürlich nicht so gut helfen.
Bei Problemen ist es immer gut zu wissen, um was für ein Gerät es sich handelt und welches Betriebssystem in welcher Version auf dem Gerät installiert ist.
Wie seid Ihr mit dem Spiel HayDay verbunden? Gamecenter, google+, Facebook?Ich versuche mal OHNE Eure Angaben einen kleinen Lösungsweg vorzuschlagen
BEVOR Ihr jetzt die einzelnen Schriite durchführt,
stellt bitte sicher, dass das Spielvon Facebook getrennt wird
komplett beendet und aus dem Speicher Eures Gerätes entfernt wird
Apple iOS / Gamecenter:
- Bitte das Gerät einmal ausschalten und nach 5 Minuten wieder einschalten
- prüfen, ob ihr im GameCenter angemeldet seid
- Evtl. an Gamecenter anmelden
- HayDay Starten (ACHTUNG: Evtl. kommt ein Hinweis, dass es bereits eine andere Farm gibt. GUT, diese Farm müsst ihr laden und habt Euren alten Spielstand)
Android / google+:
- Bitte das Gerät auschalten und nach 5 Minuten wieder einschalten
- prüfen, ob ihr bei google+ angemeldet seid
- evtl. bei google+ anmelden
- HayDay Starten (ACHTUNG: Evtl. kommt ein Hinweis, dass es bereits eine andere Farm gibt. GUT, diese Farm müsst ihr laden und habt Euren alten Spielstand)
Facebook:
- Nachdem HayDay gestartet wurde bitte prüfen, ob ihr über HayDay mit Facebook verbunden seid.
- Evtl. mit Facebook verbinden (ACHTUNG: Evtl. kommt ein Hinweis, dass es bereits eine andere Farm gibt. GUT, diese Farm müsst ihr laden und habt Euren alten Spielstand)
Ich wünsche Euch viel Erfolg.Sollten meine vorgeschlagenen Schritte nicht zum Erfolg führen, bitte nicht weiterspielen!
Kontaktiert in diesem Fall lieber Supercell und schildert Euer Problem.Gruß
Magic -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!