IOS / Android

  • #1

    Hallo zusammen,


    eine kurze Frage hätte ich:


    Kann man als IOS ( Iphone ) jemanden in seine Freundesliste irgendwie aufnehmen, der Android ( Samsung ) verwendet ?


    Danke schon im Vorraus für eure Hilfe


    LG
    Chris

  • #2


    Hallo Chris,


    als iOS Nutzer kannst Du Android-Nutzer nur über Facebook in die Freundesliste bei HayDay aufnehmen.
    Du brauchst also ein Facebook-Konto und musst auch über Facebook mit dem entsprechenden Android Nutzer "befreundet" sein.


    Aus diesem Grund habe viele User ein sog. Fake-Konto bei Facebook eröffnet (ich auch).
    Ein Facebook-Konto OHNE persönliche Informationen, das nur dazu dient, neue Nachbarn auch über diesen Weg hinzuzufügen.


    Eine andere Lösung via Gamecenter gibt es nicht.


    Gruß
    Magic


    PS: Da dieser Beitrag im falschen Unterforum erstellt wurde, verschiebe ich ihn!

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #3

    Hi,


    danke für die schnelle Hilfe und Entschuldigung das ich das falsche unterforum gewählt habe.


    Wir sind nun bei FB befreundet, sehe ihn aber nicht in der liste im Spiel aufgeführt.


    muss ich noch was machen bzw haben wir was falsch gemacht?

  • #6

    Gut, wenn beide Geräte im Spiel mit FB verbunden sind dauert es manchmal einfach, bis man angezeigt wird. Vielleicht mal Hayday komplett schließen und die Geräte neu starten?

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!