Gemeinschaften Vorstellung / Mitgliedersuche

  • #22

    unsere gemeinschaft heisst:


    gackerhausen


    (kann man über die suchfunktion im haus finden)


    ...wir hätten noch ein paar plätze frei :0)


    dabei sind:
    zum chrüsimüsi (ich)
    zum müffelbüffel (tochter 2)
    loading... (tochter 1)
    gian & giachen (eine gute freundin)
    ...saustall (mein mann) wird noch hinzu kommen


    wir freuen uns über aktive freunde! ;0)

  • #24

    Wir sind eine aktive Gemeinschaft und suchen noch nette aktive Leute, die ebenfalls genauso viel Spaß am Spiel haben.


    Wir sind alle berufstätig und on so oft es geht.
    Wenn Du hilfsbereit, spielfreudig und motiviert bist und genauso viel Spaß an Hayday hast wie wir komme gerne zu uns!


    Unser Name ist "Hessenländle Farmers".
    Logo: gelbes Pferd auf blauem Grund


    Wir freuen uns auf euer kommen.
    Derzeit bin ich noch alleine, da bei einigen noch das Gemeinschaftshaus baut ;).


    Wir freuen uns auf euch!!! :thumbsup:



    ps. Liebe Administratoren und mods bitte haltet den Thread von allgemeinen Fragen sauber oder macht nochmal einen vorstellungssthread auf, hier sind fast 50% der posts keine wirklichen Vorstellungen sondern allgemeine fragen.... Danke :)

  • #25

    Gemeinschaft: HD-Forum Taverne
    bisherige Mitglieder: einige Ex-Chatter des Forums
    Plätze: zur Zeit keine Neu-Bewerbungen möglich
    Anforderungen: Freundlichkeit, Chatfreudig


    Leitung: Puscheliese, Co-Leitung: Knurpsel, Knato, Feed with Candy, Schnipsel u.a.
    Wappen: gelbe Kuh auf pinkem Grund

    2 Mal editiert, zuletzt von Puscheliese ()

  • #26

    Unsere - im Moment noch kleine Gemeinschaft- heißt:


    Darth Feder FmbH


    Leiter: Kontro Vers ( Level 55 )


    Wir haben noch 18 Plätze frei. Online sind wir tagsüber sporadisch, wie es die Pausen und Päuschen erlauben. Abends dann zwischen 1 und 3 Stunden. Meine sehr hilfreichen Nachbarn sind leider auch alle in verschiedenen Gemeinschaften verstreut.
    Wir freuen uns auf baldigen Zuwachs...


    Unser Wappen ist ein gelber Hahn(!!) auf blauem Grund.

  • #27

    @ Tobsi oder wer auch immer Interesse an mir hat


    Dann schließen wir uns doch zusammen, man gebe mir noch eine Anleitung, wie ich dich oder euch finde bzw. ist die Gemeinschaft offen für jeden ? Ich lege keinen Wert darauf unbedingt Leiter einer Gruppe zu sein und würde meinen Treff dann abmelden..
    Grüsse Hyrule

  • #28

    Hallo ihr lieben,


    ich bin Cindy, 21 und auf der Suiche nach Hilfsbereiten und Hilfesuchenden Gemeinschaftsmitgliedern.


    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr beitretet.


    Mitgliedsname: Cidy2806
    Gemeinschaftsname: RÄUBER
    Wappen: Pinkes Schild im Hintergrund, grüner Fuchs im Vordergrund.


    Noch bin ich alleine und warte auf euch :)


    Ganz liebe Grüße

  • #29

    Ein bisschen unglückliche Lösung mit den Gemeinschaften.
    So ziemlich jeder hat den Anspruch, eine eigene zu gründen und behalten, dies haben ja mittlerweile viele gemacht, ist ja verständlich,
    Wenn man aber eine eigene hat, kann man keiner anderen Gemeinschaft beitreten, dann ist die eigene weg...
    Ich sehe es mit einem Augenzwinkern..., ist was neues, für manche zum Chatten oder Tauschen sicher gut, aber sonst...(??)
    Ich würde gern gerade manche "einladen", mit denen ich nicht per Game Center angefreundet bin.
    Das geht leider nicht.
    Aber ein Beobachter von mir, mit dem ich Hay Day angefangen habe zu spielen, hat sich bei meiner Gemeinschaft eingetragen... Ich habe keine Ahnung, wie das ging, aber er ist drin, das freut mich sehr.
    Jedenfalls...interessant zu beobachten...wie die "Gemeinschaften" jetzt bei dem Keks Ereignis gerade um die "Wette Rennen" :lachtot:

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

    Einmal editiert, zuletzt von Mallory ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!