Gemeinschaften/Einladungen

  • #1

    hallo,


    hoffe ich bin hier richtig:


    An alle, die mir eine Einladung geschickt haben: Vielen Dank ...


    Als ich aber einer Gemeinschaft beigetreten bin (ich wollte nacheinander alle besuchen, da ich keine eigene gegründet habe) und diese wieder verlassen habe, waren die anderen Einladungen weg ;(


    Also nicht böse sein, wenn ich Euch nicht besuche (oder noch nicht besucht habe) ... wenn ich Euch finde ... werde ich Euch besuchen


    Dieses "umeinanderhopsen" in den einzelnen Gruppen hätte schon etwas ... bezüglich Tausch oder Hilfe

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #2

    Schließe mich lobo an, bin neugierig in die erste Gruppe, als ich wieder raus kam waren alle Einladungen weg. Glaube da muss hay day noch nachbessern.


    Danke an alle die mir eine Einladung geschickt haben.


    Liebe Grüße
    jule

  • #3

    Oh je, das habe ich schon befürchtet.....ich habe auch einige Einladungen und weiß noch nicht welche ich nun zuerst annehme. Das ist aber blöd wenn alle anderen futsch sind,
    na dann hoffe auch ich, dass hier noch Verbesserungen kommen werden.


    Somit entschuldige ich mich auch an alle die mich eingeladen hatten und gleich bei mir verschwunden sein werden.......:-(

  • #4

    Ich habe mir jetzt die jenigen notiert auf Papier mit Stift ;)
    dann kann man sie wieder finden
    Lol


    aber noch schöner würde ich es finden, es gäbe eine Liste mit Namen der öffentlichen Gruppen, welche man besuchen könnte...


    dann kann man jeden mal besuchen
    das fände ich toll :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Lol hab die Liste gefunden :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!