Blöde Frage....!!!! Bitte nicht erschrecken

  • #1

    Hallo liebe Hay Day Spieler,



    ich muss mich outen.....das ich KEIN Facebook User bin....und es auch niemals werde......(Mag ich nicht, will ich nicht....brrrrrrrr )


    Ich spiele Hay Day auf Android.....nützt das Gemeindegebäude mir trotzdem was ?


    Oder kann ich es auch nutzen ohne das ich bei Facebook angemeldet bin ?


    Ich hoffe die Frage ist nicht allzu blöd gestellt....aber irgendwie kam es mir in den Sinn.....


    Ich habe darüber nachgedacht wer da überhaupt mit wem chattet...sind das dann nur die User von Facebook mit ihren Facebook Freunden auf Android oder wie geht das ?


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #2

    Hallo,
    ich spiele auf einem Android-Tablet, kein facebook, kein Google, ob man mich gezielt finden kann, keine Ahnung. Ich habe das Gebäude repariert, mich hat sich auch eine Person angeschlossen, war auf einmal da, meine


    Farm heißt Kakariko und das
    Gemeinschaftsgebäude Kakarikos Treff,
    das Wappen ist eine Maus in Pink auf quadratischem, blauen Grund.


    Versuch es einfach mal, würde mich auch interessieren,welche Möglichkeiten man ohne all dem hat.
    Grüsse Hyrule

  • #4

    Hallo!


    Ich bin nicht bei Facebook,möchte ich auch nicht.
    Habe mein Haus repariert,kann aber leider nicht meine Standard 5 Freunde
    noch meine Beobachter einladen.
    Da ich kein bock habe ewig "bestraft" zu werden nur weil ich nicht bei Facebook
    bin,habe ich in den Einstellungen in dem Namensfeld hinter meinem Namen noch
    Haus Vanadis ( so heißt mein Haus) eingegeben.
    In der Hoffnung das meine lieben Nachbarn so nach mir suchen und mich finden
    und es hat funktioniert. Jubel :)


    Also nicht Aufgeben


    Gruß Thrudfreya

  • #5

    Juhu,


    so ich habe mein Gemeinschaftshaus auch nun repariert und meine eigene Gemeinschaft "Funny Farm Club" gegründet......festgestellt habe ich das ich auf keinen oben auf neben seinem Farmnamen und Level mit dem Button Briefumschlag klicken kann da dann folgender Hinweis kommt"Du kannst keine Einladung schicken da dies nicht dein Facebook Freund ist ( oder so in der art ) "!


    Der Umschlag bei anderen Farmen oben in der Leiste ist auch überall grau unterlegt, während die anderen Symbole so golden sind.


    Ich habe natürlich auch einige Farmen bei mir gespeichert die ich verfolge weil sie mir gefallen und auch diese kann ich nicht anschreiben oder dergleichen.


    Schade, denn es muss auch ein Leben ohne Facebook möglich sein, ich werde nach wie vor nicht bei Facebook einsteigen.....ich finde es trotzdem blöd das man nicht auf normalen Wege kommunizieren kann mit seinen Farmen in der eigenen Liste..........


    Das ist meine Erfahrung mit dem Gemeinschaftshaus


    Schöne Nacht noch :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Hallo


    Ich bin auch weder bei Facebook noch im GC, möchte ich auch nicht.
    Das Gemeinschaftshaus hat mir jetzt doch die Möglichkeit zur Kommunikation gegeben, ohne sich noch weiter irgendwo mit seinen Daten anzumelden.Am Anfang war ich skeptisch, aber jetzt finde ich es ganz gut.
    Ich habe allerdings keine eigene Gemeinschaft gegründet, sondern bin hier übers Forum in eine bestehende Gemeinschaft eingetreten. Das klappte alles problemlos. Vielleicht wäre das für dich auch eine Option, es gibt viele Gemeinschaften die noch nette Mitspieler suchen.
    Einladen kann man auch nur Spieler die noch keiner Gemeinschaft angehören und man muss, glaube ich, auch Leiter oder Co-Leiter der Gemeinschaft sein. Das wäre bei der Gründung einer Gemeinschaft aber sowieso der Fall.


    Ich hoffe ich konnte etwas helfen!


    LG
    Lucy

  • #8

    Hallo


    Du kannst einfach auf Gemeinschaft verlassen drücken, dann kommt eine Sicherheitsabfrage und schon ist sie weg. Dann musst du glaube ich 5 Min. warten, dann kannst du einer anderen Gemeinschaft beitreten.
    Meine Gemeinschaft ist, glaube ich, voll.
    Aber hier gibt es ja ein tolles Unterforum, bei dem sich Gemeinschaften vorstellen die noch nette Farmer suchen. Da findest du bestimmt was.


    LG
    Lucy

  • #9

    Also es gibt Neuigkeiten...ich hab meine eigene Gemeinschaft wieder entgründet... und bin der HayDay Germany Gemeinschaft beigetreten...hier klappt alles super....alle nett und der Tauschhandel läuft perfekt und auch Hilfestellungen sind sehr beachtlich.....und das alles ohne Facebook...ich bin begeistert !


    Lg
    Fara

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!