Keine Ausrufezeichen zum Büsche/Bäume wässern

  • #1

    Hallo,


    den anderen Mitgliedern unserer Gemeinschaft werden meine vertrockneten Büsche nicht angezeigt.
    Es erscheint weder ein Ausrufezeichen oben neben der Farm noch sind die Büsche mit Ausrufezeichen versehen.
    Es kann also auch keiner wässern.


    Wenn ich Hilfe beim Boot brauche, dann erscheint das Ausrufezeichen.
    Auch die ! der anderen für Bäume/Büsche wässern und Boote beladen werden bei mir konkret angezeigt.


    Neustart des Spiels hat keine Verbesserung gebracht.
    Hat jemand eine Idee?


    Danke
    mia_s

  • #2

    Hmmm - meldet sich keiner :( ich glaube, die haben heute ein tierisches Problem mit dem Server... Ich hab einen Beobachter, bei dem hab ich heute 4 x die gleichen Bäume bewässert... Kann ja auch nicht sein :)
    bis die Tage


    KiKo

  • #4

    Sorry @mia_s , dieses Phänomen ist mir noch nicht untergekommen. Es gibt immer mal - vor allem nach neuen Updates - merkwürdige Fehler im Spiel, die supercell aber dann meistens wieder relativ zügig korrigiert.


    @Kiko's Farm - diesen Fehler gab es bereits einmal, dass Bäume und Büsche mehrfach bewässert werden konnten. Bitter für die Hilfesuchenden, wenn Helfer nach dem ersten Mal die Farm wieder verließen, jedoch gut dür die, die den Fehler kannten und hartnäckig blieben, weil dementsprechend viele Sterne gutgeschrieben wurden, weil man sie für jedes Gießen erneut erhielt. Den Fehler hat supercell dann wieder ausgeräumt. Mag sein, dass er partiell wieder aufgetreten ist. Doch wie bereits oben beschrieben, werden sie nach und nach derartige Unstimmigkeiten wieder korrigieren. So zumindest meine Erfahrung.


    Sorry, dass ich Euch nicht helfen konnte. :(

  • #5

    Ja, ich hatte auch mal eine Nachbarin, da habe ich immer wieder und wieder den gleichen Baum gegossen und mich gewundert. Ich weiß gar nicht mehr, wie es aufhörte, ob es dann doch was gebracht hat oder ob ich es eine zeitlang ignoriert habe. Ist schon länger her.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!