-
-
-
-
-
-
#20.944 Hallo ihr Lieben @Fara @Schneekatze, @Pondi, @Lobo, @Stella1, @'ingeb57', @Bonnie P., @poweroma,@Rübenfarm, @Timsky#happy, @McWeedy, @Daniela1985, @biobauerbayer, @Terminus, @Ich-bins, @Cara und allen Anderen. Leider habe ich mich bei meiner lieben Frau, der Besten aller, angesteckt und liege seit Samstag fast nur noch im Bett und da ich ab nächste Woche 14 Tage Urlaub habe werde ich mich also erst wieder am 29.04.2019 melden. Wünsche Euch allen schöne Ostern und viele bunte Eier.
Grüßle
DiggerSport
-
-
#20.945 Aktivität
@digger1107
Gute Besserung wünsch ich Dir und der Besten aller überhaupt sowie ein frohes Osterfest und erhol dich gut im Urlaub -
-
-
-
#20.948 Fahrt ins Blaue
Ja lieber @digger1107, das habe ich mir schon gedacht! Du wolltest sicher das Leid deiner lieben Frau halbieren (geteiltes Leid und so...).
Wünsche euch gute Besserung und einen schönen Urlaub.
Ich habe es geschafft, mich bei meinem Mann nicht anzustecken, er war auch eine Woche im Bett. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!