Anpassung der Verlinkungen in den alten Threads / Beiträgen

  • #1

    Hallo liebe Forenmitglieder,


    aufgrund des Umzuges und Updates des Forums am 29.01.14, ist mir aufgefallen, dass die alten Verlinkungen (zum größten Teil), die in unseren (Moderatoren/Admin) wie auch Euren Beiträgen eingebunden wurden, hier alle auf die Startseite des Forums führen. Die Beiträge selber sind nicht verschwunden, sondern lediglich auf das neue Forum angepasst worden (autom.).


    Im Moment prüfen die Moderatoren die Links in den Threads. Priorität haben hier die FAQ und der Bereich "Tutorials".


    Hierzu ein Hinweis aber auch eine Bitte in eigener Sache

    • Aufgrund veränderter Anwendungen im neuen Forum, kann es dazu kommen, dass Threads komplett deaktiviert werden, da sie inhaltlich nicht mehr zum neuen Forum passen oder einfach falsch sind (z.B. die Tips zum alten "Chat" von @Winterhexe und das "Zitieren" von Eisvogel).
    • Des Weiteren bitten wir Euch, gerade die Threads / Beiträge zu prüfen, die Ihr als Forenmitglieder im Bereich Tutorials angelegt / gepostet habt, um unseren Mitgliedern eine kleine Starthilfe an die Hand zu geben. Über die Suche findet ihr Eure Beiträge auch im neuen Forum wieder und könnt dann die Verlinkung anpassen.

    Wir danken Euch jetzt schon für Eure Mithilfe


    Für das Moderatorenteam
    Neusel

    Back in Business :daumenhoch

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!