Dumme Frage zu meinem Facebook Account

  • #1

    Hallo, ich bin neu hier und habe versucht mich schlau zu lesen. Viele Antworten habe ich gefunden, zum Beispiel warum ich absolut keine ID finden kann. Ich spiele über Android, da geht das nicht, oder? Aber immer wenn ich meinen Facebook Namen auf meiner Profil Seite eingeben will, kommt da, das der Eintrag ungültig ist. Aber ich gebe doch meine ganz normalen Namen da ein. Was muss ich machen?
    Ansonsten muss ich Euch loben. Vieles habe ich hier rausgefunden und es macht wirklich süchtig. Erst habe ich meine Tochter nur belächelt, jetzt bin ich weitaus schlimmer als sie und dabei sind wir beide erst auf Level 24 und schon total hibbelig. :)


    Ganz lieben Gruß Euch hier
    sinadackel

  • #3

    Hallo @sinadackel :)


    da du mit einem Android Gerät spielst, hast du tatsächlich keine GCid. Das Game Center haben nur Apple Geräte.null
    Deine Facebook Namen musst du anderst eingeben. Mein Namen ist Stelli Bell, schreiben muss ich ihn aber stelli.bell dann funktioniert es. Wichtig ist die Kleinschreibung und der Punkt zwischen den Namen.


    Liebe Grüße
    Stelli Mell

  • #4

    @sinadackel


    wenn du bei Facebook in die Einstellungen gehst kommst du automatisch in die allgemeinen Kontoeinstellungen.


    Dort findest du die Einträge:

    • Name
    • Nutzername
    • E-Mail-Adresse
    • usw

    Der Nutzername ist hier entscheidend nicht der Name!
    Wenn du auf den Nutzernamen klickst öffnet sich eine erweiterte Ansicht, dort findes Du Deinen
    Nutzernamen.


    Das ist der Name, den Du hier angeben musst - genau so, wie er auch dort steht!


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #5

    Danke für die ausführliche Antwort und gleich mit Anleitung. Ich probiere es sofort. Und habe auch schon die nächste Frage. Wie verfasse ich denn eine pn bzw. kann ich mich
    direkt auf der Farm austauschen?
    Gruß
    Sinadackel

  • #6

    Die PN hier im Forum wurde durch die Konversation abgelöst. Du musst dazu nur auf die Sprechblase tippen.
    Auf deiner Farm kannst du nur mit denen direkt reden, die sich mit dir in einer Gemeinschaft befinden. Mit diesen Farmern kannst du dich im Spieleigenen Chat austauschen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!