Wunderschönen guten Morgen @Schneekatze und @Farmplay
M P G Z U F A
Zufallsgeneratormanipulation
P M Z L T G I
Wunderschönen guten Morgen @Schneekatze und @Farmplay
M P G Z U F A
Zufallsgeneratormanipulation
P M Z L T G I
Guten Morgen @Schneekatze @Pondi und @Farmplay. Entschuldigt, dass ich mich Gestern nicht gemeldet habe, aber Gestern war ein ereignisreicher Tag. Bin Gestern Mittag aus dem Krankenhaus entlassen worden. Nach Abschlußuntersuchung, Chefarzttermin und Gespräch mit der Diabetologin vom Krankenhaus, durfte ich dann endlich gehen. Nachmittags dann noch Termin beim Hausarzt und Abends haben wir die Gelegenheit genutzt, mich mit unseren Freunden beim Kegeln zu treffen. Gekegelt habe ich natürlich nicht, es ist nicht so einfach optisch auf 2 Kegelbahnen gleichzeitig zu kegeln. Also war leider keine Zeit für's Forum. Jetzt mal sehen wielange es dauert bis ich einigermaßen wieder normal sehen kann. Aber es tut sehr gut wieder Zuhause zu sein.
G R F U A L U
Großfußlaus
S L ß F R G O
Habt ihr auch schon gehöhrt, dass die deutsche Komission für Rechtschreibung jetzt ein großgeschriebenes, scharfes "S" einführen will? pillepalle
Hallo @Farmplay,
Hallo @digger1107 , schön daß du wieder Zuhause bist. War das dein erstes mal im Krankenhaus?
Geht es euch gut ?
U N W I ß R O
Weißrosenstrauß
W R S T N U O
W R S T N U O
Wursthautverknotung
T K H W S V O
Hallo @Schneekatze und @Farmplay, Danke für eure lieben Worte. Vor Jahren hatte ich einmal eine Gesichtslämung, da lag ich auch eine Weile im Krankenhaus. Im Prinzip war das das Gleiche wie ich jetzt habe, nur damals war der Gesichtsnerv entzündet. Im Gegensatz zu jetzt war es damals ziemlich schmerzhaft. Da würde auch mein Diabetes festgestellt.
Hallo Schneekatze und Digger
Digger, ich hoffe ja, dass es dir inzwischen etwas besser geht. Nach solchen Situationen weiß man die Gesundheit besonders zu schätzen! Ich drücke dir mal die Daumen, dass man vor allen Dingen die Ursache findet!
T K H W S V O
Kaltwettervorhersage
A T R G E H L
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.