Forenspiel:7Buchstaben

• #6.795

P K M Z D B i

Kombizangendoppelpack

G K Z P B D I

Das ist ja ein Spitzenwert, Digger. Da muss ich noch dran arbeiten. ( 6,9 und der Arzt war sehr zufrieden :) )

Ich habe heute das schöne Wetter ausgenutzt für Gartenarbeiten, Tomatenzelt abgebaut, Bohnenstangen weggeräumt und Winterblumenkohl unter Vlies
    eingepflanzt, bin froh endlich wieder zu sitzen.
    Gleich muß ich mich wieder auf dem Weg zur Schulung machen...äh...gab’s da nicht noch eine Hausaufgabe!?!?

Tschüssi, bis morgen :winki3: .

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• #6.796

Hausaufgaben... Stimmt. Wurden bei uns auch regelmäßig vergessen. 6,9 ist aber auch schon klasse. Mit Mahlzeiteninsulin ist es eben viel einfacher den Richtwert zu erreichen. Schönen Abend @Schneekatze.

G K Z P B D I

Pflanzenbindedrahtwicklung

W D B P Z K I

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #6.800

Schönen guten Morgen auch @digger1107, @flori82 und @yeop101 :weinen1: .

D K F B P W I

Wandplnseldeckfarbe

P F W D B R I

Digger, der gestrige Schulungstag hat mir sehr viel gebracht.
    Es ging um die praktische Anwendung und die Wirkung verschiedener Präparate und es wurden uns eine Palette von Geräten gezeigt.
    Habe erfahren, daß ich einiges falsch mache oder gar nicht. :rolleyes:
    Einige lustige Geschichten waren auch dabei!

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!