Forenspiel:7Buchstaben
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.315 Ich habe da mal eine Frage zum Kopieren der Buchstaben. Das kopieren geht ja noch, aber das Einsetzen klappt fast nie. Ich tippe in die Antwort, die Tastatur kommt und nichts geht mehr in Sachen Einsetzen, kein Parken, kein Tippen.
Ich tippe die Buchstaben einfach ein, geht viel schneller , ohne vorher zu kopieren!
-
#1.316 Die beiden davor wurden mir gar nicht angezeigt. Ihr seid auch sooo schnell!!! Wenn ich unten sehe, dass noch jmd da ist, traue ich mich gar nicht zu schreiben, weil das Nachdenken zu lange dauert. Da war denn eh jemand schneller.
Bekommst du keine Mail sobald ein neuer Eintrag da ist?
-
-
#1.317 Ich tippe die Buchstaben einfach ein, geht viel schneller , ohne vorher zu kopieren!
Habe es gerade getestet, das Einsetzen funktioniert bei mir auch nicht!
-
-
-
-
#1.320 @Schneekatze,
versuch mal solange deine Finger auf die Antwortzeile zu legen bis "Einfügen" erscheint. Dann auf Einfügen tippen.@Fidibus1,
Du must aufpassen mit deinem Kama......Dingsda Wort. Bei ähnlichen Sachen ist mir hier schon ein Sturm der Entrüstung engegen geschlagen.
Also immer schön unverfänglich bleiben.Z G T C K A U
Gartenzaunecke
K N Z T G C U
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!