Forenspiel:7Buchstaben

• #2.811

Guten Morgen Digger, also bei uns ist hier wieder wolkenloser Himmel :nw8: !
    Wo ist eigentlich Schneekatze abgeblieben? Inzwischen ist dies hier wohl ein Privatchat zwischen uns Beiden :denk4: !

L G M N B R Ö

Forumnörglermehrfachbeitrag

F R I U F A B

• #2.812

Schönen guten Tag Heidi, mittlerweile haben wir ja fast schon Mittag, bei mir ist es heute ein etwas helleres Grau. :wetter1:
    Schneekatze war heute Morgen bei einem anderen Forenspiel mal kurz zu Gange. Vielleicht waren meine Buchstaben zu schwehr. :denk4:
    Ich denke sie wird sicherlich im Moment etwas Wichtigeres zu tun haben, als Forenspiele. hmm

F R I U F A B

Fruchtabfallkompostieranlage

L R K G B F O

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #2.813

Ach, für Schneekatze war n i e etwas zu schwer :daumen1: ! Aber klar, manchmal gibt es Wichtigeres als unser Spiel hier. Dann versuche ich es eben mal wieder, deine Nüsse zu knacken.

L R K G B F O

Kleinlastergebührenforderung

L I Ü F N T R

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!