Forenspiel:7Buchstaben

• #4.042

Warscheinlich sind wir 3 die Einzigen die diese Form von Rätsel gerne lösen. Weil immer wenn mal jemand anderes hier reingeschnuppert hat, war er ziemlich schnell wieder weg.

G U E R A H N

Garküchenunterstand

T H K G R D Ü

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #4.043

Guten Morgen Heidi und Digger
    Bei uns regnet es so gerade mal nicht.
    Manchmal ist es schon schwierig, bzw dauert es etwas länger bis man ein passendes Wort gefunden hat
    und so viel Zeit will sich nicht jeder nehmen. :schriftsteller:

T H K G R D Ü

Gründlichkeit

D R G Ü L I H

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• #4.047

Hallo Schneekatze, aber manchmal liegen Stunden dazwischen, in der Zeit sollte ein Wort gefunden sein :denk1: .
    Umso unpassender, desto witziger :D .

B F H K D T I

Diktaturbefehl (das natürlich gerade nicht :( )

T T L U R E A

• #4.048

Heidi, fängst du schon wieder an mit Mehrfachkonsonanten nono . Vergrauelst uns noch die paar Leute, die sich vielleicht interresieren. ?( :D

T T L U R E A

Testamenturkundenschublade (notariell beglaubigtes Möbelstückstück)

B C T M K D U oder wäre dir vielleicht T T T U U U C lieber?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #4.049

Oh Digger, das hast du recht! Eigentlich sollte man ja immer eine Steigerung haben, aber im Hinblick neuer Mitspieler, werde ich mich etwas zügeln :P !

T T T U U U C

TitelThesenTemperamenteunterhaltungssendungschreck

M N E G I R S

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!