Forenspiel:7Buchstaben

• #5.574

D F W B Z R I

Farbenzauberwunderding

R D G B F W I

Ein schönes Wochenende, Digger.
    Ich muss jetzt los, einkaufen und der neue Fernseher ist gerade angekomme. Das wird ein Wochenende!!!

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• #5.578

K F G W P S I

Gewerkschaftsspiel

G K W P F T I

Guten Morgen Digger! Schönes Wochenende gehabt?

Der Fernseher ist Mega Super. :smitv:
    Erstens ist er sehhhhr groß (55er :) ), die Couch mußte nach hinten versetzt werden,
    aber mein Mann fragt schon warum wir nicht den Größeren genommen haben.
    Und zweitens ist es ein OLED : das tiefste Schwarz das es gibt und die anderen Farben, ein Genuss.
    Es gab viel zu konfigurieren und suchen und anschließen, aber es hat sich gelohnt.
    Nur mit der Mediathek haben wir noch Probleme.

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• #5.579

Freut mich, dass dich der neue Fernseher so begeistert. Bin gespannt wann's den ersten Fernseher zum Ausrollen gibt. Die Technik dafür existiert bereits.

G K W P F T I

Wegwerfpapiertischdecke

K D T P W H I

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!