Forenspiel:7Buchstaben

• #5.716

Meinst du den Osterbrunch. Habe ich schon gelesen. Höhrt sich gut an. Nur leider haben wir über Oster garkeine Zeit. Familieäre Verpflichtungen.
    Muss mich jetzt verabschieden. Nochmal an dich ein Wunderschönes Osterfest und viel Ruhe und Erholung.

Bis Bald... :haende:

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #5.719

Hallo Digger, schön daß du wieder da bist :hallo-kappe: .
    Danke, einen schönen sonnigen guten Morgen dir auch.
    Ostern war recht langweilig, wir konnten nicht laufen.
    Zum Glück war das Wetter nicht so gut. Aber Heute....

H B D V Z G I

Zugverbindungsheft

F G Z V H B U

Wie war deine Osterwoche?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• #5.720

Das Wetter war ja nicht so dolle. Also haben wir geplante Ausflüge gecancelt. Dafür Dinge erledigt, die wir Zuhause immer vor uns her geschoben haben. Macht zwar wenig Spass, ist im Endefekt aber auch befriedigend.
    Und Ostern mit Freunden und Familie war, trotz kalten Temperaturen und ab und zu Regen, auch schön.

F G Z V H B U

Fachschulzweckverbindung

G D B V W Z I

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!