Wünsche und Anregungen an das Team

  • #1

    Hallo Zusammen!
    Vielen herzlichen Dank für das letzte Update. Ich habe leider noch nicht den benötigten Level, jedoch finde ich die neuen Produkten und die neue Frucht Spitze.


    Nun besitze ich noch einige Wünsche und vielleicht auch Anregungen für das Team. Vielleicht sind einige Vorschläge schon genannt worden…


    Pflanzen/Früchte: Zwiebeln, Orangen, Bananen


    Produkte: Kürbissuppe, Weizen/Mehlsuppe, Rahmkuchen, Zwiebelkuchen, Kirschkuchen, Orangensaft, Crêpes, Karamell-Popcorn, Erdbeer-Popcorn, Karamell-Bonbon, Magerbrot, Zuckerwatte, Schokolade Cremes, Orangen-Glaces, Pommes-Chips (Nature, Chili, Speck, Zwiebel -> könnte auch in einem eigenen Gebäude produziert werden) für die Kinder :)


    Tiere: Büffel -> Büffelmilch -> Mozzarella -> für Salat oder Mozzarella-Sticks, Bienen -> Imkerei -> Honig -> Süßigkeiten, Enten/Gänse.
    Produktion: Ein Shake Bar mit Erdbeershakes, Schokoladenshakes, Kaffeeshakes, Bananenshakes. Diese Produktion wäre auch ausbaubar, wenn einmal eine neue Frucht eingeführt wird. Zudem wäre sicher auch eine Joghurt-Produktion möglich oder? Erdbeer-Joghurt, Schokoladen-Joghurt oder Bananen-Joghurt ^^


    Versuchte alle Altersgruppen zu berücksichtigen ;)


    Was denkt Ihr darüber? Natürlich kann man nicht jeden Vorschlag umsetzen. Aber vielleicht sind einige Wünsche dennoch realisierbar?! :thumbsup:


    Liebe Grüße an alle

  • #2

    Hallo @mtoto


    du hast da sehr schöne Ideen, leider können wir die nicht aufnehmen. Wir sind nicht supercell denen HayDay gehört, oder die zukünftige Produkte oder Pflanzen mit ins Spiel bringen. Wir sind nur ein Forum zum Austausch und gegenseitiger Hilfe, gemacht von Fans für Fans mit der Genehmigung von supercell.


    Jedenfalls können wir gemeinsam auf tolle Neuerungen hoffen die in, so hoffen wir, vielen schönen und spannenden zukünftigen Updates kommen :)


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #3

    Hallo Stelli Bell


    vielen Dank für deine rasche Rückmeldung!


    Das wusste ich leider nicht. Da habe ich mich zu wenig informiert. Sorry!! :)


    Dennoch hoffe ich, wie du, dass tolle und schöne Updates in Zukunft kommen.


    Einen schönen Abend & liebe Grüsse ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!