Hat jemand Hay Day schon mal längere Zeit gelöscht (ios)? Ist bei späterer Neuinstallation der Spielstand noch da?

Hallo liebe Farmer,

hat jemand von euch schon einmal Hay Day (auf dem iPhone) längere Zeit gelöscht (Tage/Wochen) und später irgendwann doch wieder installiert?

War nach der Neuinstallation der Spielstand noch da?

Ich habe das nur einmal in einem frühen Level gemacht, aber direkt am selben Tag wieder installiert. Da hatte meine Farm noch denselben Spielstand. Mich interessiert, ob das auch nach längerer Zeit noch so ist.

Hintergrund ist, dass ich Hay Day mal einige Zeit von meinen iPhone verbannen möchte, mir aber noch die Möglichkeit offen halten möchte, es wieder zu installieren, wobei ich dann natürlich nicht von 0 anfangen möchte. Der Spielspaß wird stetig weniger, aber irgendwie (vermutlich schlicht aus Gewohnheit aber ohne wirklichen Spaß an der Sache :stupid: ) schau ich doch noch öfter in die App als mir lieb ist.

Viele Grüße
    PP

Hallo Checker, vielen Dank für die Info. Wie lange hattest du das Spiel denn deinstalliert?

@paula.panne

Keine Bange - Hay Day läuft nie weg!
    War fast 7 Wochen ohne meine Farm, alles war unverändert da, die Tiere lebten, alle Maschinen haben gearbeitet bis zum bitteren Ende.
    Auch....wenn die Welt untergehen sollte - Hay Day wird weiter laufen! :lachtot:

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!