Windrad bekommen und gleich wieder verloren :-(

  • #11

    Hallo @ToffiFee


    bevor Du wieder 35 Geschenkkarten ausgibst, um die lang ersehnte Windmühle zu bekommen, kann ich Dir nur den Flugmodus empfehlen.


    Du startest HayDay und wechselst in den Flugmodus (ohne HayDay komplett zu beenden).
    Dann bestellst Du das Paket und gehst kurz aus Hayday raus und öffnest HayDay sofort wieder.
    Das Paket liegt nun vor Deiner Farm. Schau nach was enthalten ist.
    Ist es die Windmühle wechsel sofort in die Einstellungen und beende den Flugmodus.
    Jetzt kannst Du Dich an der Windmühle erfreuen.


    Sollte keine Windmühle in dem Paket sein, beende HayDay komplett (aus dem Speicher entfernen), beende den Flugmodus und starte HayDay wieder.
    Die Geschenkkarten sind wieder alle da und kannst es am nächsten Tag noch einmal versuchen. So gibst Du ncicht völlig umsonst Deine Geschenkkarten aus.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #12

    claudi, Grins :hey: nein ich werd' mit Sicherheit nicht zum Alki wegen einer Deko; nicht mal wegen Hay Day, obwohl ich schon ein ziemlicher und bekennender Farm-Junkie bin :crylaugh: Eigentlich mag ich eh keinen Alkohol, aber ich hatte mich echt sooooo dermassen geärgert! Habe mich mittlerweile aber wieder erholt 8)


    Magic, danke für den Tip; das werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, obwohl es verhältnismässig aufwändig klingt, um eine Deko zu bekommen. Mal sehen. Vielleicht bekomme ich ja mal wieder ein seltenes Ü-Paket, und das bleibt ja dann vielleicht sogar wieder auf meiner Farm... :rolleyes:


    Mit lieben Grüssen
    Toffi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!