Wartung?

  • #12

    hallo, seit ihr eigentlich seit der Wartung gestern alle wieder rein genommen? meine Schwester kam gleich wieder danach rein, ich aber immer noch nicht :( normalerweise ging es bei mir nach jeder Wartung wieder, aber seit gestern versuche ich es mehr mals täglich und es steht immer nur aktualisiert und irgentwann kommt Verbindung abgebrochen oder so etwas. ich hoffe ihr könnt mir helfen, möchte nämlich auch nicht dass mein Spielstand verloren geht und ich wieder bei level 1 anfangen muss. ich war nämlich schon in level36

  • #13

    Hallo @kajakjoe


    bitte lösche doch mal,hayday komplett aus dem Zwischenspeicher und schließe somit das Spiel komplett.
    Danach solltest du in der Lage sein, das Spiel neu zu starten.
    Sollte dieses nicht helfen, versuche bitte das Gerät einmal neu zu starten.
    Leider bin ich kein Android Nutzer, nehme aber an dass auch da möglicherweise etwas im Cache hängen bleibt, welches ein korrektes starten verhindert.
    Gruss Hexe

  • #14

    ich habe den home button, wenn ich darauf klicke, kommen meine ganzen geöffneten apps, diese kann ich dann schließen, indem ich sie wegwische. ist es das was du meinst? das habe ich aufjedenfall schon gemacht und mein Handy neu gestartet auch schon, ich habe sogar eben den Akku einmal entnommen, aber leider keine Chance. was würde denn passieren, wenn ich hayday von meinem Handy komplett löschen würde und neu installieren würde. könnte ich Auf meine alte Spielstände zurückgreifen, indem ich meinen farmnaen eingebe? danke erstmal für deine Antwort.


    mit freundlichen grüßen,
    Jonathan

  • #15

    Lieber @kajakjoe
    hast du denn hayday über Facebook verbunden?
    wenn ja sollte es eigentlich kein Problem sein, aber zur Sicherheit Rufe ich hier nochmal an die Facebooker, die nur über Android spielen, das hat doch sicher jemand schon versucht oder?
    ich denke es müsste klappen, aber kann das jemand bestätigen?


    Achso, hast sicher Verbindung zum Internet oder WLAN?
    Nicht böse sein über die Frage, ist mir auch schon passiert
    Hexe

  • #16

    hallo nochmal, ja ich habe das Spiel mit facebook verbunden, zumindest habe ich mal ein profilbild von facebook aus auf hay day hochgeldaden. da musste ich mich von hay day aus auf jeden Fall mal mit facebook verbinden. eine feste Verbindung zum Internet habe ich auch, mein WLAN ist auf vollem Empfang. wie kann ich denn durch facebook wieder aufs Spiel gelangen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!