Nachbarn -- bloß wie???

  • #1

    Hallo liebe Hay Day 'er, habe heute auch endlich dieses Forum hier gefunden und bin seeehr froh darüber. Und nun natürlich auch gleich die erste Frage ( habe hierzu auch noch keine Antwort gefunden). Ich gehe über Facebook zu HD. Zwei Freunde waren gleich in der Nachbarliste, sie spielen aber HD nicht mehr. Habe sie also bei FB aus der Freundeslste gelöscht und gedacht, dass ich jetzt zwei Plätze in der Liste von HD frei habe. Ist aber leider nicht passiert. Keine Plätze und einige Nachbarn, welche ich aber gar nicht möchte. Wie bekomme ich denn hier mal Ordnung rein. Kann man sich die Nachbarn nicht aussuchen? Lieben Dank schon mal für Eure Hilfe :)

  • #2

    Hallo und herzlich willkommen im Forum.


    Du musst unterscheiden zwischen Nachbarn (Freunden) und Beobachtern und Farmen die Du beobachtest.


    Reguläre Nachbarn, also die, die Du im Spiel nachher in der Freundesliste hast, fügst Du über das Game Center hinzu oder über Facebook. Der Unterschied ist der, dass Deine Facebook-Freunde nur dann in Deiner Freundesliste erscheinen, wenn Ihr beide auch mit fb verbunden seid.


    Beobachter sind die, die Dir folgen, indem sie auf Deiner Farm auf das kleine Fähnchen neben dem Farmnamen geklickt haben. So kannst Du anderen Farmen auch folgen, jedoch maximal 5.


    Wir haben hier im Forum ein Unterforum "Suche Nachbarn". Dort kannst Du Dich eintragen oder selbst Leute über das G C hinzufügen. Wichtig wäre natürlich, dass Du Deine GameCenter ID ins Profil einträgst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!