Hallöchen @lle zusammen :-)

  • #1

    Hi ^^


    Habe mich endlich entschlossen, mich hier anzumelden, denn ich finde es sehr nett, neue Nachbarn zu bekommen, oder anderen helfen zu können oder genauso freue ich mich auf Hilfe in Sachen z.B. Tools oder Schiffchen oder so ;)


    Auf eine gute Nachbarschaft sag ich dann mal :thumbsup:


    Liebe Grüße aus Wien,
    Martina


    P.s.: Bin momentan Level 39 und spiele jeden Tag, meistens erst Abends, nach der Arbeit, aber ab und zu schau ich auch so rein, wenns mein Datenvolumen zulässt (1 GB in einem Monat is ned viel :/, aber das Laden des Spiel benötigt immer soviel MB :heul: )

  • #3

    :willkommen: @Entchen


    schön, dass Du zu uns gefunden hast.


    Bei uns findest Du jede Menge gute und interessante Tipps rund um das Spiel.
    Die aktuellen Neuigkeiten zum Thema HayDay findest du hier: News und Info zum Spiel


    Du kannst in den Tauschbörsen Produkte oder Tools tauschen, wirf mal einen Blick hier rein:
    Tauschbörse Produkte und Pflanzen
    Tauschbörse Silo-/Scheunentools und Landerweiterungsteile


    Wenn Du noch Hilfe bei den Landerweiterungen brauchst, hift Dir unsere LEW-Kette weiter.


    Suchst Du nette und hilfsbereite Nachbarn? Starte gleich hier eine Anfrage: suche Nachbarn


    Im Lexikon findest Du wertvolle Informationen über die einzelnen Produkte, Maschinen, Level usw.


    Bei uns wird Dir immer geholfen, egal ob bei Schiffsladungen oder bei Fragen rund um das Spiel


    Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!