Kann ich als Leiter einer Gemeinschaft die Gruppe kurz verlassen, um eine andere Gruppe zu besuchen?

  • #1

    Guten Abend, zusammen!
    Ich würde gerne mal kurz eine andere Gruppe besuchen, um etwas zu fragen. Danach möchte ich wieder in meine eigene Gruppe, die ich leite, zurück. Reicht es aus, wenn ich dazu eine Stellvertreterin aktiviere?
    LG Angelika

    Ich habe nur nette Nachbarn. Wir unterstützen uns gegenseitig. Sei es durchs Schiffe beladen oder durch einen gut gefüllten Shop oder durch beides. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu kaufen und nicht nur Weizen, Eier und Speck.
    Schön, wenn man solche Nachbarn hat! :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!